Hallo,

 

heute erklär ich euch wie ihr downgraden könnt, was ihr braucht:

  • PSP mit USB-KABEL
  • Geht auf "Firmwares und downloadet euch 1.50"
  • Einen Magic Memory Stick (TUT folgt noch) 
  • Pandora Akku (TUT folgt noch)

 

So nun kopiert ihr noch die Datein die ihr braucht auf den PC, da ihr danach nichts mehr drauf habt, steckt ihr die PSP am Pc ein. Nun wird sie angzeigt, nachdem ihr das Gedownloadete Programm gestartet habt.

Dann klickt ihr noch "Format Meory Stick" an und dann auf MMS

 

Sobald er fertig ist nehmt ihr denn Akku aus der PSP, sodass sie komplett aus ist, dann legt ihr den Akku ein während ihr L1 drückt dann kommt ein Menü dort wählt ihr 1.50 aus dann installiert ihr sie und dann habt ihr 1.50

 

Falls irgendetwas nicht klappt: eberhardt.marcel@gmx.de

 

!!! Ich übernehme keine Schäden dies passiert alles auf eigene Gefahr !!!